Dienstag, 13. November 2012

AMU ~~*Sailor Venus*~~

Hallöchen,

heute verfasse ich also meinen ersten Post zum Thema Make up, also seid nicht allzu kritisch mit mir.
Fotos sind mehr schlecht als recht, aber meine Cam macht scharfe Bilder (wenn man es denn scharf nennen darf) nur nach Lust und Laune. Naja, soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Ich bin auf diese Aktion von Talasia gestoßen und hab mir gedacht, da muss ich dabei sein. Ich bin schon von klein auf ein riesiger Sailor Moon Fan.
~ Aktuell findet die 5te Runde statt und aus den vorherigen Runden kann man sehen, dass wunderschöne AMUs und Nail Designs dabei raus gekommen sind.

Also hier nun mein Beitrag...










Verwendet habe ich:
~ Lidschatten-"Base": p2, 060 dreamy cream 
~ Lidschatten: rot, orange, weiß, blau aus der Lidschatten Palette von Fräulein 3°8
~ Eyeliner: Essence, liquid Eyeliner
~Mascara: Make up Factory, Volume Mascara
~ Kajal: Luminelle, Crayon Khôl










Kommentare:

  1. Juhuuuu =) ich freue mich immer sehr, wenn jemand neu mitmacht! Beim ersten Bild war deine Kamera doch auch ziemlich brav und ich finde die Farben sehen toll zusammen aus =) sollte ich auch mal in der Kombination testen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank erstmal für dein Kommi :)


    Sehr tolles AMU, finde die Sailor Moon Aktion vonn Talasia so toll :D
    Hab da jedoch bisher nicht mitgemacht, da ich nie Zeit habe :D


    Hab die übrigens gleich mal gefolgt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)!
      Also ich kann die Aktion nur empfehlen, es hat wirklich viel Spaß gemacht, mal ein nicht so alltägliches AMU zu schminken ^^.

      Löschen
    2. das musst du uuuuunbedingt nachholen :D

      Löschen
  3. Das ist ein sehr gelungenes AMU und Deine Wimpern sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind toll die du dir ausgesucht hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war als Kind total der Sailor Moon Fan :-) Wer war denn deine Lieblings-Sailorkriegerin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst war es Sailor Mars, dann kam irgendwann Sailor Pluto und die fand ich soooo toll *.* .
      Als wir unsere Abi-Mottowoche(Superhelden/Schurken) hatten, hab ich mich sogar als Sailor Mars verkleidet ;).

      Löschen