Samstag, 24. November 2012

Gewinnspiel: ~ Sweet Cherry wird 1 Jahr alt!

Hallöchen,
da ich seit einiger Zeit den Blog Sweet Cherry verfolge, bin ich auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden. Da ich ja super gerne zu verschiedenen Themen AMUs schminke, habe ich mir gedacht, dass ich da einfach mal mitmachen sollte.
Zu gewinnen gibt es einen 30€ Gutschein für einen Shop deiner Wahl aus Deutschland, Österreich oder Schweiz.
Wünschen würde ich mir das hier (leider für eine arme Studentin unerreichbar) 
Link zum Gewinnspiel: Sweet Cherry wird 1 Jahr alt (geht noch bis zum 25.11.2012, 23:59, mitmachen lohnt sich)


Das Thema: Fantasy
Erster Gedanke: Feen oder Elfen (bin ein großer Fan von sowas) 
Also einige Tage überlegt wie man das umsetzen kann und dann hab ich es endlich getan, hier das Ergebnis:

Leider ist mir erst später aufgefallen, das man da noch die normale Farbe meiner Haut sieht, hab sie  versucht so weiss wie möglich zu bekommen  >.<, Augenbrauen sind au ned so toll geworden, ARGH ^^

Benutzt habe ich:
~ Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
~ Alverde Cream to Powder Concealer 20 Ivory
~ Lidschatten aus der Fräulein 3°8 Palette
~ Luminelle, Crayon Khôl, schwarz
Essence, liquid Eyeliner
~ Make up Factory, Volume Mascara;
Maybelline Jade Volume & Define Mascara

Was haltet ihr von meinem AMU? ^^





1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme! Sieht wirklich toll aus!
    Du hast noch vergessen, uns eine email zu schreiben! Bitte reiche das nach. Ansonsten kann ich dich nicht berücksichtigen.

    AntwortenLöschen