Freitag, 14. Dezember 2012

~~~* dm Lieblinge Box November *~~~

Hallöchen ihr Lieben! :)

Vor einiger Zeit habe ich ja schon berichtet, dass ich einer der Glücklichen bin, die ein dm Lieblinge Box Abo bekommen haben. 
Vor einer Woche war es dann auch so weit, ich durfte meine Box abholen. 
Ich berichte allerdings jetzt erst darüber, da ich dank meines Studiums gar keine Freizeit mehr habe.
Aber nun ist es so weit.
Nachdem ich den riesigen Karton entgegen genommen habe, (ich habe irgendwie erwartet, der wäre kleiner) musste ich erstmal überlegen, wie ich den mit nach Haus bekomme. Fahre ja immer mit dem Bus und dann hat man sowieso schon tausend Taschen mit und dann noch einen riesigen Karton, haha.^^
Zuhause angekommen wurde der besagte Karton auch sofort aufgemacht und dann kam die Ernüchterung:
Von 8 Produkten waren 4 Männerprodukte dabei. Der eine oder andere Mann freut sich vielleicht, aber ich denke mal, dass überwiegend Frauen an der Box interessiert sind. Die Produkte gingen dann an meinen Freund über, ich kann es ja eh nicht gebrauchen.
Was ich noch loswerden muss: Es wurde alles wunderbar eingepackt, nur die kleinen weißen Dinger da drin (was ist das?) waren total nervig, wenn man den kleinen Karton mit den Artikeln aus dem großen Paket raus nehmen wollte, flogen die aus dem Karton und ich durfte die alle schnell wieder aufsammeln, weil ich einen Hund habe, der generell erstmal alles fressen muss. 

Mit dabei waren:
* Balea Young Sweet Wonderland Dusche mit Schokoduft, 0.85€
   riecht nach Schokopudding, bisher kam ich noch nicht dazu es zu
  benutzen
* p2 last forever Nagellack in pink, 1,75€
   wirklich schöne Farbe, aber reißt einen nicht vom Hocker
* Balea Enzym Peeling-Maske, 2,45€
   eine gute Maske, allerdings kommt aus der Tube nur eine weiße 
   cremeartige Substanz, aber für mich gehört in ein Peeling 
   einfach etwas körniges
* Balea Men Maximum Power, Styling Gel, 1,95€
   Mein Freund sagt dazu: man muss sehr schnell mit dem Styling
   Gel arbeiten, da es sehr schnell trocknet, hat einen super Halt 
   und riecht angenehm
* Alverde Naturkosmetik Men Peeling, 2,65€
   wurde bisher noch nicht getestet
* Axe Apollo Bodyspray und Duschgel, Bodyspray 2,95€,   
   Duschgel 1,95€
   super angenehmer Duft, passt perfekt zu meinem Freund
* Dontodent Sensitive Whitening Zahncreme, 0,95€
   kann ich bisher noch nichts zu sagen, muss erstmal meine 
   Zahnpasta aufbrauchen



Anbei noch ein Bild:



Schönes Adventswochenende euch allen noch <3

Kommentare:

  1. Ich habe die Box auch abbekommen, war mit dem Inhalt jedoch nicht so zufrieden :/
    Zum Glück habe ich einen Freund, der sich über das Zeug gefreut hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =) du hast zwar schon eine Weile nicht mehr gebloggt, aber ich wollte dir Bescheid sagen, dass dein Lieblingscharakter Sailor Pluto aktuell bei Make Up Dreamz dran ist ^-^

    AntwortenLöschen