Samstag, 26. Januar 2013

~~~* DM Lieblinge Box Januar *~~~

Hallöchen,
ich melde mich endlich nach einer laaangen, unfreiwilligen Pause zurück. 
Mein Studium nimmt wesentlich mehr Zeit in Anspruch als mir lieb ist... Aber ich will euch damit jetzt nicht langweilen, es geht schließlich um die letzte DM Box, die ich euch vorstellen werde. Mein Abo ist abgelaufen ;(.

Mit dabei waren diesmal:
* Balea Trend it up- Heiße Sprüh Stärke, 1,95€
Wird vor dem Föhnen ins nasse Haar gesprüht und man soll danach wie gewohnt frisieren.
Besitze ich schon und bin bisher sehr zufrieden damit. Habe selbst kinnlanges, stufiges Haar(war beim Friseur ^-^) und kann mich nicht beklagen.
* Nivea stress protect Anti-Transpirant, 1,95€
Hab ich einmal getestet, ich mag den Duft gar nicht. Der Duft ist sehr aufdringlich und riecht so überhaupt nicht weiblich (ist der für Männer und ich überlese das immer?).
(Musste gerade feststellen, dass das männliche Pendant als Probe mitgegeben wurde, das wesentlich besser riecht.)
* John Frieda Luxurious volume Mehr-Haar-Gefühl, Styling Spray, 5,95€
Soll für einen besonderen Haarfülle-Effekt durch Verdichtung der Haarfasern sorgen.
Hmmm, irgendwie klingt das nicht so toll, muss da spontan an verklebte Haare denken. Ich werde es auf jeden Fall testen und dann mal berichten.
* Catrice Glamour Doll Volume Mascara, 3,95€
Für Extravolumen, -länge und - dichte.
Also ich habe es bisher ein mal getestet und ich finde, dass Produkt hält seine Versprechungen nicht. Ein wenig länger wirken meine Wimpern, aber das liegt eher daran, dass meine Wimpernspitzen relativ farblos sind und von daher bei jeder Mascara länger wirken. Von daher würde ich dieses Produkt nicht kaufen.
* essential garden flowers of eden, Eau de Parfum, 6,95€
Für diesen doch recht günstigen Preis riecht das Parfum echt gut! Man riecht sofort den Duft von Jasmin und Rose. Es gibt noch 3 weitere Düfte und werde mir diese auf jeden Fall näher anschauen/anriechen ;).

Und dann noch das Foto:


Falls ich noch die Box vom Dezember vorstellen soll, sagt bescheid. Hab es leider bisher nicht geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen